Angelcamp 2024

Mein Hobby ist Angeln - Angelcamp 2024

Angelcamp 2024 - update 1


Vielen Dank für euer überwältigendes Interesse am Angelcamp 2024! 🙌🏼 Wir sind erfreut von eurer Begeisterung für das Angeln und freuen uns auf ein unvergessliches Erlebnis mit euch! Alle Plätze, für den Zeitraum 22.07. bis 26.07.24 (täglich von ca. 08.00 Uhr bis 15.30 Uhr), waren in kürzester Zeit angefragt. In den nächsten Tagen werdet ihr benachrichtigt, ob ihr einen Platz ergattern konntet. Für alle die, wo es nicht geklappt hat – seid nicht traurig und genießt eure Ferienzeit.

🌟 Auch das zweite Angelcamp, vom 26.08. bis 30.08.2024 (täglich von ca. 08.00 Uhr bis 15.30 Uhr) ist schon gut belegt. 🎉 Es sind nur noch wenige Plätze frei! Dieses Camp ist für alle Angelfreunde zwischen 12 und 14 Jahren gedacht und verspricht genauso spannend zu werden.

📅 Wichtig: Die Anmeldefrist endet am 30. April 2024.

Meldet euch schnell an, um dabei zu sein! Ihr könnt euch entweder per E-Mail an info@familienzentrum-zossen oder direkt auf unserer Webseite anmelden. Wir können es kaum erwarten, mit euch am Wasser zu sein und tolle Angelabenteuer zu erleben! 🎣💦 Bis bald und Petri Heil!                                                                                           Anmeldung

Angelcamp 2024 - Wer weiß, was das ist?


Die Vorbereitungen für das diesjährige Angelcamp der GAG gGmbH und dem Familienzentrum "Kleeblatt" sind in vollem Gange! Wir freuen uns, dass auch die Produktionsschule Ludwigsfelde einen wichtigen Beitrag leistet, indem sie dieses entscheidende "Teil" herstellt.

Wer weiß, was das ist? Schreibt uns einen Mail mit dem Stichwort "Angelcamp - Lösungswort ..." an info@familienzentrum-zossen.de

Angelcamp 2024 - Jetzt anmelden!


Nach dem erfolgreichen Angelcamp letztes Jahr ist es endlich wieder soweit! Unser Angelcamp für Mädchen und Jungen geht in die nächste Runde und wir können es kaum erwarten, euch alle begrüßen zu dürfen. 🌞

🗓 Termine:

  • Erste Ferienwoche:
    22.07. - 26.07.2024 (Alter: 10-12 Jahre)
  • Letzte Ferienwoche:
    26.08. - 30.08.2024 (Alter: 12-14 Jahre)
  • täglich von 08.00 Uhr bis 15.30 Uhr
  • An- und Abreise in Eigenverantwortung

🎣 Was erwartet euch?

  • Professionelle Anleitung zum Angeln und zum respektvollen Umgang mit der Natur.
  • Zwei Camps für verschiedene Altersgruppen.
  • Angelplätze an den wunderschönen DAV-Gewässern in Zossen und Umgebung.
  • Keine Vorkenntnisse oder Angelgeräte erforderlich. Wir stellen eine kleine Angelausrüstung sowie Speisen und Getränke bereit.

💡 Anmeldung: Da die Plätze begrenzt sind, meldet euch jetzt        an!                                                      (Voranmeldung hier)

Share by: